26.05.14

Ich liiiebe das Leben grade in vollen Zügen!

Hier bin ich mal wieder.
Ich geniesse in letzter Zeit einfach nur das traumhafte Wetter.
Zaubere hübsche Sträußchen um das Gefühl auch bisschen ins innere des Hauses zu holen...
 ... liege manchmal sogar einfach nur faul in der Sonne und tanke Licht!
Gut, zwischendurch arbeite ich auch wieder meine 2 halben Tage, wie gestern und heut... *ggg*
Was muss das muss ne.
Fege putzen durchs Haus und wusle durch den geliebten Garten.
Mich hats sogar gepackt letztens gepackt morgens joggen zu gehen.
Ich - der absolute Nicht-Jogger!!! hihi
Dabei war es sooooo traumhaft, schon mehr als kitschig schon und tat so gut das ich das morgen gleich wieder mache und dafür extra früh aufstehe.
Ich wundere mich ein bisserl über mich selbst, aber diese Wärme macht mich einfach glücklich und voller Tatendrang.
Odin knozt sich immer ganz lieb zu mir.
 Bisschen langweilig findet er es aber doch.

Er verschläft das sonnen dann lieber. *g*

 Und freut sich umso mehr wenns endlich raus geht....

... in den herrlich kühl-erdigen Wald.
Ein wunderschöner Blick auf die Wiese am Morgen.
Dabei gabs auch arge, ganz plötzliche Regenfälle und rundum ziemliches Hochwasser bis in die Häuser.
Die Erlauf ist da entsprechend höher als sonst,.

Die Wiese ist ganz hoch, alles blüht und duftet.
Odin verschwindet darin einfach und liebt es da hindurch zu streifen. *lach*

Seht ihr ihn?

Traumhafte Ausblicke... hier auf den relativ nahe gelegenen Berg, auf dem noch Schnee liegt.
Schatz und ich sind da mal raufgegangen, bevor ich schwanger wurde.
Ich möchte da heuer im Herbst endlich wieder mal raufgehen.

Einfach nur schööööön.....


Die Wiese noch nass vom Morgentau.

Und ganz unten kleine, glitzernde Wunder entdecken!

Wir hatten sogar eine ganz tolle Hundebegegnung mit einem hübschen, schokobraunen Labbi.


Unangeleint ist sowas mit Odin kaum ein Problem, es ist immer sooo toll die Körpersprache zu beobachten und wie klar dies für die Hunde untereinander ist.

Dann wurde getobt!

Bringspiele....

Yeah - Kampfbestie! hihi

Ohne Posing geht gar nix. ^^

Und zack - wieder dem Ball hinterher.

Diesmal mit suchen....

Es duftet so herrlich, Teile der Wiese wurden bereits gemäht und bald wird wohl auch der Rest folgen.

Sogar Rehe sprangen übers Feld und suchten natürlich rasch im Wald Schutz als sie Odin und mich witterten.
Zauberhaft!

Ich liebe, liebe, liiiiebe solche herrlichen bunten wilden Wiesen einfach.
Es ist so schön was alles darin keucht und fleucht....

Einfach durchschlendern und mit ausgestreckten Armen durchs hohe Gras und die Blumen streifen.

Andere Blickwinkel versuchen...

Und auf dem Heimweg begegnete uns dieser kleine Freund hier.

Ich nahm im ein Stückchen seines Weges ab und setzte ihn auf die andere Seite des Weges.
So schön.
Ich liebe das Leben und sauge es im Moment jeden Augenblick auf so gut ich kann.
Frühling und Sommer sind einfach meine Zeit und an anderes mag ich grade gar nicht denken so gut tut alles....

Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen. Bei der Schnecke musste ich schon ein bisschen lachen, bist Du sicher dass sie dort hin wollte wo Du sie abgesetzt hast ;-)).

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für Dich.
    Hier bei uns jagt im Moment ein Problem das nächste und ich komm gar nicht zum entspannen geschweige zum genießen von irgendwas.
    Hoffe Dein Hochgefühl hält noch ganz lange an.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, ihr Armen.
      Kopf hoch, ich wünschte ich könnte ein wenig positives Denken und ein bisserl vom Hochgefühl zu Euch schicken....
      Vielleicht findest du ja doch wenigstens ein paar kleine, unscheinbare Glücksmomente - halte Ausschau und inhaliere den Moment dann in vollen Zügen! Das gibt Kraft, die wünsch ich dir.
      GLG, MamaMia

      Löschen
  3. Wieder so tolle Bilder!
    Mir geht es grad ähnlich wie dir, auch wenn mich so Tage wie gestern und heute wieder bißchen runter reissen, weils mir bei Wetterumschwung/Regen gesundheitl. nicht gut geht...
    Aber 2014 ist mein/unser Jahr und verlief bisher eigentlich nur positiv.
    Weil ich auch Phasen wie Anja sie grad durchlebt zu genüge kenne, geniesse ich solch schöne Momente, umso mehr.

    Was die Schnecke angeht, musste ich auch kurz lachen, weil ich mir vorgestellt habe, wie die Schnecke sich denkt "mist, da wollt ich doch gar nicht hin!" *lol*
    Ich mache das aber auch immer *kicher*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Aufnahmen.
    Jetzt wo ich eigentlich mit der großen Arbeit fertig bin... bin ich müde und geschafft...
    so freue ich mich, heute deine schönen Fotos zu sehen und noch nicht zu "Schnarchen"...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen