14.05.14

Vegan Wednesday Nr.83...

Gesammelt wird diesmal HIER bei Frau Schulz.
Puh, heute muss ich Euch einige Highlights zeigen. ^^
Es gab soviel leckeres letzte Woche und ich war fleißig beim Fotografieren und hab gut dokumentiert diesmal....
Eine leckere Reis-TKGemüse-Zwiebelpfanne.
Das geht immer!
Soja-Frikasse (aus der vegan Box, halbfertig) - boah, war das gut!
Mit Quinoa und Gemüsmix.
Nochmal die "Reste" vom Frikasse, einfach mit TK Gemüse.
Die Reste vom Quinoa... mit den Resten vom TKGemüse, gebratenem Oliventofu und Oliven.
P.s: Ich kanns kaum erwarten wenn ich die TK-Varianten wieder mit all dem frischen Gemüse ausm Garten ersetzen kann. *seufz*
Ein herrlich erfrischender Nudelsalat mit Kürbiskernöldressing und Salat drin.
Brennessel-Gierschsuppe.
Die war nötig, bei dem Sauwetter. Sorry... hihi
Und zum Abschluss: 
Ganz klassische Apfelringe in Palatschinkenteig.
Ein Gedicht, immer wieder. ^^
So, nun darfst Du Deine zwei "Lieblinge" fürs Board aussuchen Frau Schulz! *grins*

Kommentare:

  1. Apfelringe im Backteig hatte ich schon ewig nicht mehr, haben will! Die anderen Sachen sehen auch sehr, sehr gut aus.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhh! Ich liebe Reste, von den Resten von den Resten essen! :D

    AntwortenLöschen