24.05.14

Vegan Wednesday Nr.84

Puh, schnell doch noch mein Beitrag zum Vegan Wednesday, dessen Beiträge diesmal HIER bei Cookie gesammelt werden!
Danke dafür Du Liebe. ^^

Da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann gibt es wieder, wie meistens bei mir, einen Wochenrückblick der bei uns aufgetischten veganen Highlights.

Los gehts mit herrlichen Morgenkaffees, inklusive morgendlicher Glitzersonne am Häferl/Glasrand.
Einfach traumhaft, bei dem herrlichen Wetter an einem meiner liebsten Plätze mit Gemüse, Wald und Sonnenaufgang im Hintergrund den Muntermacher zu geniessen, noch dazu mit so lieber und treuer Gesellschaf! *schwelg*
Unbezahlbar solches Glück!!!!!
Ansonsten gabs noch:
Viele Shakes.
Immer herrlich bei so warmen Wetter, erfrischend und gesund.
 Hier eine Banane + Orange + Apfel Sojareismilch/Wasser Variante.
Hier einer mit Heidelbeeren, ein paar Cashews und Datteln, sowie Sojareismilch/Wasser.
Es gab tolles, selbstgemachtes Erdbeerjoghurt!
Eine Okarapfanne nach dem Rezept von Lisa Pfleger (Vegan-Regional-Saisonal)
Danach aus den Resten einfach ne Okara-Kartoffelhpfanne. 
Außerdem ne simple Kohlrabisuppe.
Ziemlich misslungen ist leider er Karottenkuchen aus Lisas Pflegers Buch.
Er zerbröselte komplett sobald man ein Stück runterschnitt, schmeckte aber nichts desto trotz köstlich!
Keine Ahnung warum, ich hab ihn genau nach Rezept gemacht. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen