05.06.14

Blütenzauber...

Eine Runde Blütenzauber gefällig?
Aber Achtung: Bilderflut deluxe *ggg*
Ohne viele Worte. ^^ 
Strauchbasillikum
Phlox....
Die herrlichen Duftpetunien.
Sauerampfer
?
Marghariten...
Endlich, meine ersten Lupinen. ^^
Margarithen
Es blüht immer noch der kleine Zierlauch.

Pfingstrosen.

Glockenblumen.

Lavendel
? Das hübsche das ich von der wilden Wiese in den Garten gholt habe.

Ritterpsorn
Salbei.
 Zaubernauss
 Hübsche Kombis.
 ? So zart....
 Wie heißen die nochmal?
Sind das Löwenmäulchen
 Jedenfalls sehr hübsch.
Ich weiß den Namen nicht.
Doch so blüht die Kletterpflanze beim Sichtschutz.
 
 Noch mehr Blüten - schon bald.
 ?
 Endlich... Wie heißts nochmal?
Es hat sich selber bei mir angesät. *freu*
Die Mahonie trägt Früchte.

Hortensie
So.. wer hat durchgehalten *lacht*

Kommentare:

  1. WOW! Tollen Garten hast Du! Und soooo schöne Fotos! Danke dafür, da will ich auch gleich Samen kaufen..!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Blütenfotos gefallen und wieder sehr, sehr, sehr :-))))))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein Post voller Blüten! Ich sag´s ja immer wieder, einfach schade, dass man den Duft nicht mitschicken kann.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ooooh - herrliche bilder, so schön!!!!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen