08.06.14

Gartenbesucher hautnah...

Ich konnte heute wiedermal einige fleißige Helferlein beobachten.
Ohne sie gäbs keine frischen Himbeeren.
Und auch bei den Blumen sorgen sie unermüdlich für Farbenpracht und Vielfalt!
Und außerdem entdeckte ich heute zwei ganz besondere Gesellen auf ihrer Rundlfug-Rast bei den Himbeeren!
Ich war ganz begeistert und zufällig gerade auf Fototour, also mit Kamera in der Hand.
Dieses Wunder der Natur ließ mich sogar ganz nahe ran.
Ohne Worte... was die Natur vollbringt!
Ein so filigranes und bezauberndes Meisterwerk!
Einfach toll, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, echt hautnah :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderbare Bilder. Es gibt an jedem Tag so viele schöne Dinge zu entdecken und ich bin heilfroh, dass man Digital Fotografieren kann. Wenn man dann noch zur passenden Zeit die Kamera dabei hat, perfekt!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche Alexandra

    AntwortenLöschen