19.06.14

Hilfe - Blogübersicht !!!!

Ihr Lieben - ich brauche unbedingt Eure Hilfe.
Seit ein paar Tagen sehe ich plötzlich die Posts meiner Blogs nicht mehr, denen ich folge.
Auf der Übersichsseite, da sieht man ansonsten jan immer wer was Neues gepostet hat und auf einmal sehe ich da jeden Tag nur mehr einen neuen Post.
Hilfe....
Wenn ich auf weitere klicke passiert: gar nix.
Weiß wer Rat? *liebfrag*

Kommentare:

  1. mmmmh, da sind wir auch überfragt... vielleicht das Gadget löschen und noch mal neu einbauen?? Viel Arbeit, aber das würden wir erst mal versuchen. Aber vielleicht hat noch jemand einen besseren Rat *rotwerd* ;-)
    LG und viel Glück, dass es bald wieder funktioniert.
    Dein Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so was ist ärgerlich.
    War bei mir auch mal aber nach 2-3 Tagen was es wieder ok.
    ( von ganz allein)
    Da drücke ich dir die Daumen.
    Liebe Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich auch, aber jetzt ist wieder alles normal :)
    Hoffe, bei dir auch. Alles Liebe°!

    AntwortenLöschen