10.06.14

Leeet the Sunshine in.... *summ*

Ist das Wetter nicht ein Traum?
Nicht im Traum könnte mir übrigens einfallen wie viele andere schon wieder darüber zu jammern.
Wie kann ich über das tagelange Regenwetter zuvor jammern und mich dann beschweren weil es so heiß ist. Versteh ich nicht... *Kopf schüttel*
Mein Platzerl unter den Rosen zum Sonne tanken.
Mittleweile kann ich auch den Garten mal ein wenig genießen.
... Ich muss das regelrecht lernen, bisher habe ich Garten eigentlich immer nur "gearbeitet". *g*
In der Mitte lassen wir nun immer eine wilde Wiese, wo wir nicht mähen.
Leider muss ich heute und morgen wieder arbeiten und kann die schönen Tage somit nicht draußen geniessen.
Aber ja, gehört dazu dafür sind die nächsten freien Tage hoffentlich wieder umso schöner.
Obwohl ja dann wieder paar Tage regnen soll.
Egal, hab eh dringend das Wintergemüse anzupflanzen, spar ich mir das gießen. *g*

Kommentare:

  1. Toll, dass ihr das wunderschöne Wetter auch genießt :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das verstehe ich auch immer nicht *g* Das sind halt die Leute, denen man es nie recht machen kann, die immer was zu jammern haben...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen