22.06.14

Sorry....

.... das ich bei Euch keine Kommentare mehr hinterlasse/schreibe. :-(
Leider sehe ich auf meiner Blogübersicht täglich nur mehr einen von den neuen Blogeinträgen, somit sehe ich nicht wer neue Posts reingestellt hat und kann daher auch nicht mehr nachschauen. *schnief*
Ich müsste jeden einzelnen extra in einem neuen Tab öffnen und nachschauen obs was Neues gibt und das ist bei meinen 100Blogs denen ich folge einfach zu viel Arbeit.bzw. zu zeitaufwändig.
Ich bin ganz verzweifelt weil ich nicht weiß woran das liegt und es fehlt total was.... :-(
Nur das ihr Bescheid wisst.

Kommentare:

  1. Oh, liebe Mama Mia wie schade :-(((
    Hatte denn niemand einen besseren Tipp wie wir?? :-(((
    Wir drücken die Daumen, dass du bald eine Lösung findest.
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Bei mir ist das jetzt auch so!!!! :-O

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist das seit heute auch so :( Ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das selbe Problem, konntest Du es denn inzwischen beheben?

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Super, bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Scheint ein "kleines" Problem bei blogspot zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir jetzt auch, so ein Sch....
    Hoffentlich kriegen die das Problem schnell behoben...

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das scheint ein Problem bei Blogger zu sein.

    Ich habe auch gefühlte 100 Blogs, die ich verfolge - dafür benutze ich netvibes, ist komfortabler als direkt bei Blogger, kann ich dir sehr empfehlen!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist wohl ein Blogger-Problem : -> https://productforums.google.com/forum/#!topic/blogger-de/ADqRWr4tzS4

    AntwortenLöschen
  9. 100 Blogs ... ach herrjeh ... dein tag schein mehr Stunden zu haben .....

    AntwortenLöschen
  10. Nicht falsch verstehen, ich bin aber beinahe froh das es ein generelles Problem zu sein scheint. Somit kann ich viel. auf baldige Lösung hoffen. *seufz*
    Lg Euch allen!

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir geht´s jetzt wieder, schau doch einfach mal!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen