02.07.14

Fertige, vegane Getreidesalate bei Hofer!

Bei Hofer gibts hier bei uns seit einiger Zeit neue Fertigsalate im Kühlregal.
Ich hab mich sehr gefreut, auch wenns leider wieder viel doofe Plastikverpackung bedeutet, weder Bio- noch regional ist...
Ein gutes Angebot wenns mal schnell gehen muss - wunderbar tierleidfrei!
Nun kam ich erstmals dazu es auch auszuprobieren.
Püppi überredete mich noch bevor ich Zeit hatte Mittagessen zu zu bereiten auf den Spielplatz zu gehen, gleich nach Abholung vom Kindergarten nach der Arbeit um 14h.
Also Kind geholt, riiiesen Hunger im Gepäck und der Hofer gleich neben dem Kindergarten. *g*
Also hab ich das mal versucht, guckt:
Es gibt bei uns diesen hier - Bulgur mit Kidneybohnen.
Außerdem gäbe es noch Couscous mit grünem Salat drin.
Er war ganz ok, recht "pampig" irgendwie und die Portion war beinahe zuviel weil man schnell megasatt wird
Eine ziemliche Kohlenhyratdröhnung, mir fehlte eindeutig der Gemüseaneil.
Aber für den schnellen Hunger ganz ok.
Preis, naja €1,99.
Schön trotzdem, das man immer öfter die Wahl hat und vegan auch immer öfter deutlich deklariert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen