21.07.14

Nettigkeiten...

Letztens bin ich Hier bei "Be Veggie going Vegan" auf diese süße Nettigkeiten-Aktion gestoßen und hab mitgemacht.
Guckt mal was mich dann Liebes erreicht hat:
Ich finde das eine ganz Zauberhafte Idee, andere einfach so mit kleinen Nettigkeiten zu erfreuen, darum möchte ich das hiermit aufgreifen und weiterführen.
Die ersten 3 die mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, erhalten eine kleine Nettigkeit von mir. ^^
Bitte nur aus Österreich und Deutschland!
Schreibt mir Eure e-mail Adresse dazu, damit ich Euch verständigen und ich die Adresse der "Gewinner" erfahren kann.
DANKE nochmal liebe Jessi, ich hab mich so gefreut.
Ich kaufe mir nie solche Wohnzeitschriften und habmich darum wirklich gefreut mal in einer stöbern zu können.
Ich war positiv überrasch, ein wirklich schönes Heft mit vielen Inspirationen.
Aber das "Bin im Garten" Filzschildchen schlug bei mir natürlich vollends ein - I LOVE IT!!!!!
Danke Dir....
Ganz liebe Grüße :-)

Kommentare:

  1. Ich freu mich so, ins "Schwarze getroffen" zu haben und dir die Sachen gefallen!
    *knuddeldich*

    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mama Mia,
    ich verfolge Ihren Blog nun bereits seit einiger Zeit und bin nach wie vor begeistert über Ihre positive Lebeneinstellung! Danke für derart viele farbenfrohe, inspirierende und liebevolle Geschichten, Rezepte und Bilder!

    Herzlichst Ihre Anna (anna.seuser@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :D <3

    Wirklich schöne Sachen und eine ganz, ganz süße Idee! :)
    Auch ich lese hier schon lange mit - ein sehr bunter, kreativer Blog - sehr lesenswert :D
    Danke für die Posts und Rezepte, die mir viele Abende versüßen :D

    Lieben Gruß :*

    (anna-dorfer@gmx.at)

    AntwortenLöschen