01.07.14

Sommerspaziergang, Grillen bei Oma und Baykatzerl!

Kommt doch wieder mal mit auf unsere Spazierrunde.
Diesmal herrlich sommerlich!
Rüber zur Wiese... frisch gemäht.
Schöne Wellenlinien. *g*
Unser Liebling im Sommerkleid.
Das Getreide ist schon fast wunderbar reif.
Es sieht so wunderschön aus.
Sommer pur.
Doch macht es mich beinahe etwas wehmütig...
Weil mich diese Bilder bereits an Ernte denken lassen und danach ist ja wieder... bäh - Herbst.
Aber egal... erst mal zwischen den vollen Feldern toben!
Eindrücke einfangen...
Warme, wogende Augenblicke tanken.
Guckt mal....
Wilde Kamille!
Wow... ob dies ein Zeichen ist das die Felder da vielleicht nicht so gespritzt sind?
Was meint ihr?
Soll ich es wagen sie zu ernten und zu Tee zu verarbeiten? Hm....
Haferfeld....
Hatte ich lange nicht mehr gesehen.
Soo hübsch die wuseligen Ähren. hihi
Beschämt?
Wunderhübsche Farbtupfer!
Ich liebe Mohn einfach...
So hübsch...
Guck-kuck....
Das macht Spaß! *hechel, hechel*
Dann nahmen wir Odin letztens wieder mal mit zu meiner Mum.
Grillen war angessagt.
 Und Mini-Frauchen spiele ganz toll mit ihm. ^^
Ab die Post!!!!!
Und immer brav wieder bringen.
Derweil gießt klein Mimi sogar...
Fleissig fleissig.
Puh, irgendwann war dann sogar Odin mal müde. hihi
Es gib da auch eine winzigen, megasüßen neuen Haus-Mitbewohner bei der Nachbarin.
Guckt mal...
Ein zuckersüßes Baby.
Babyschlaf deluxe.... egal in welcher Position. hihi
Herrlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen