23.07.14

Vegan Wednesay Nr.91.... Happy 100 !!!!!!!

Eeeendlich ist es soweit!
Unser geliebter Vegan Wednesday feiert seinen 100er!
Wow - wo bleibt nur die Zeit.
Und es ist mein 91.ter Beitrag zu dieser schönen Sache. *freu*
Gesammelt wird diesmal bei Cara HIER.
Trotz viel, viel Streß grade (Fahrschule Endspurt, täglich 2-3Fahreinheiten und für die Fahrzeugbesprechung lernen) musste heute natürlich extra zu diesem Anlass was ganz Besonderes her!
Happy Birthday Vegan Wednesday!
Ich hab mich extra an einen Zupfkuchen gewagt, mein erster.
Und was soll ich sagen, er schmeckt herrlich!!!!!!
Rezept folgt die Tage mal in einem Extra-Post, denn es ist wirklich ein Nachbacken wert. ^^
Ich hab auch extra Odin zu ein bisschen Posing genötigt.
Er machte gute Miene zu bösem Spiel...
Man beachte seinen schmachtenden Gesichtsausdruck. *kicher*
Es war ihm nicht geheuer das er genau neben dem Kuchen sitzen sollte.
Ansonsten begann der Morgen mit einfachem Blaubeermarmeladetoast (selbstgemachte Marmelade von Schwiegermama) auf Wunsch von Mimi.
Ich hab mich bemüht heute extra schöne Bilder zu machen, richtig mit bisschen Deko und so.
Mittags gabs dann einfache aber megaleckere Gemüse-Sojawursttoasts.
(Toasttag.. hihi)
Und da ich erst Mittags Zeit hatte zu backen gabs den leckeren Kuchen als Nachspeise und Mitbringsel bei einer Bekannten.
Abends.. war mir ein wenig übel von irgendwie zuviel Süßem. *g*
Ein Geschenk gabs auch...
 Allerdings nicht für diesen besonderen Tag. *g*
Sondern für die Schwester meines Liebsten, die heute ebenfalls ihren Ehrentag feierte.
Sie bekam ein Sonnentor-Geschenkspaket.
Also, auf noch Hunderte weitere Vegan Wednesdays und einbesonders schönes Geburtstagsboard!
Alles Liebe...

P.s. Guckt doch mal HIER, da können die ersten drei "Kommentäre" eine Nettigkeit von mir kriegen!

Kommentare:

  1. Dein Tag war spitze! Sieht alles megalecker aus :-). Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Lecker sieht das wieder aus bei dir, und süß wie Odin den Kuchen "präsentiert" ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. W O W ! Der Kuchen sieht ja mega aus! Und danke, dass uns der Hundi auch gratuliert ;-D
    Auf das Rezept bin ich sehr gespannt. Ich mag es sehr, dass du dein Essen mit Blüten verzierst,das sieht immer so hübsch aus.

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    wie dein Hund den Kuchen anschaut, das sieht einfach sooo lustig aus :)
    Der Kuchen schaut echt mega gut aus. Auf das Rezept freue ich mich sehr, ich liebe Zupfkuchen sehr! Auch wenn ich schon ein Standar-Rezept habe probiere ich aus sehr gerne mal eine Alternative aus :) Das Sandwich macht mir aber gerade auch großen Appetit!

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr lecker. Danke für die tollen Fotos, den leckeren Kuchen und die Glückwünsche :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. boooaaa das sieht alles sooo lecker aus!!! *sabber sabber*
    und dein odin ist sowieso ein hübscher!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen