12.07.14

Veganes Allerlei - Mahlzeit!

Frühsücksvariationen:
Erdnussbutter-Erdbeermarmeladebrote mit Melonen, Bananen.
Die gelbe Wassermelone fand ich ziemlich witzig.
Sehr irritierend die Farbe irgendwie. *g*
Ich hab vor kurzem erstmals Gemüsenudeln probiert!
Ich hatte mir kürzlich einen Spiralschneider besorgt und guckt, sowas leckeres kam bei raus:
Zucchinispaghetti mit Mandelmussauce, CousCous und frischen Tomaten
Außerdem wieder sämtliche Salatkreationen, aber ich komme dennoch kaum hinterher und das Hochbeet geht schon fast vor Salat über! lol
Hier mediterran, mit getrockneten Tomaten und Bratnudelgemüse.
Dazu ein Blumenschüsserl von meiner süßen Maus!
Frisch gepflückt von meinem Püppi, da schmeckts gleich noch tausendmal besser.  :-)
Salat mit zerkrümelten Chillitofu.
Einer der wenigen Sorten die ich ab und zu mal mag.
Salat mit Sojagranulat in Tomatensauce eingweicht.
Salat an gedünstetem Gemüsereis in Kokossauce, dazu Frühkartofferl.
Dessert: Gartenhimbeeren püriert mit Sijajoghurt.
Und tadaaaa - Suppe!
Ja, Mangold frisch geerntet und zu Suppe verarbeitet, mit Mandelmus verfeinert - das wird echt so genial cremig und fein im Geschmack - mit Thymianblüten und Kräuterkartofferl.
Und es gab abends mal eine Kohlrabicremesuppe. (mit Kohlrabi ausm Garten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen