15.07.14

Was bei meinem Picknick nicht fehlen darf...

Hey.... was hab ich da entdeckt....
Ein super Sonnentor-Giveaway zu einem perfekt zur jetzigen Zeit passenden Thema HIER bei Cookie!
Also zeig ich Euch hier was bei mir in einem Picknickkorb (oder einer Picknick-Stoffasche, wie in meinem Fall *g*) auf keinen Fall fehlen darf:
Nudelsalat!
Eindeutig ^^
Belegte Brötchen (hier einfach Brot mir Hummus und Salat)
Knackiges Knabberzeugs
Saft (hier selbsgemacher Hollersaft in der Thermoskanne)
Obstsalat bzw. irgendwas Fruchtiges
Eine kleine Nachspeise, wie hier einfach selbstgemachtes, TK-Erdbeerpü mit Agavensirup gesüßt
Yummy!
Wie sind gestern Abend auf einen kleinen Berg hier bei uns in der Nähe gefahren.
Es ist immer total schön da oben.
Wie genossen die Aussicht auf unseren Ort und das Nachbarörtchen.
... suchten unser Häuschen da unten und hatten eine Gaudi. *g*
Mimi schlug Purzelbäume ohne Ende!
Und fühlte sich frei wie ein Vogel da oben.
Ich genoss den Anblick meiner zwei Liebsten...
Bis die Sonne langsam unterging.
Dort oben wird mir vieles bewusst.
Ich habe das Gefühl das Vieles im Grunde nicht wichtig ist.
Weil wir alle so winzig sind.
In diesem endlos großen Rad der Welt. 
Nicht mal Ameisen.
Winzige Sandkörnchen vielleicht, wenn überhaupt. *g*
Da empfinde ich meinen winzig kleinen Garten als so unwichtig.
Als könnte ich darin "Natur" schaffen. Lächerlich.
Dann merke ich wieder wie unnatürlich unsere vermeintliche Natur eigentlich ist.
Alles bewirtschaftet, in Grenzen gehalten, geformt.
Seltsam alles so von oben zu sehen.
Und sich zugleich so befreit zu fühlen.
Auf dem Heimweg begegneten wir dann noch Meister Lampe.
Wunderschön diese Tiere.
Überhaupt hatte ich mit Mimi schöne Naturmomente, auch als wir einen Storch beobachten konnten, der auf einem nahen, frisch gepflückten Feld landete.

Kommentare:

  1. Zuckersüße Fotos von euch! Dein Kleid ist toll :)

    LG Angie
    PS: Das Picknick schaut auch gut aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Salka ^^
      Dabei fühl ich mich fürcherlich dick, erst Recht wenn ich mich auf Fotos sehe.
      Wie ein Kasten. *ggg*
      GLG

      Löschen