31.08.14

MamaMia... Helferin

Küchenhelferin.
Kräuter pflücken, zum Essen verfeinern.
Montagehelferin.
Soooo süß!
Vermessungshelferin.
Putzhelferin.
Dazu hat mich wieder mal Sabrinas Blog wunschkind-herzkind-nervkind  inspiriert.
Leider wars doch eine ordentliche Planscherei und ich durfte danach gut Boden aufwischen.
Küchenhelferin.
Sie hat dann die Apfelringe ganz wunderbar im Mehl gewendet.
Playtime!
Ich liebe Mimis Kreativität.
Hier cremt sie sich grade mit einer Salbe ein.
Kuschelzeit. hihi
Obwohl sie Peanut wirklich sehr oft ärgert und ich immer noch oft mit ihr diesbezüglich schimpfen bzw. ich ihr erklären muss warum man was nicht machen darf/soll, kann sie manchmal auch lieb zu ihr sein.
Doch als Peanut wieder weg wollte, hielt Mimi sie ganz fest und wollte sie zum liegen bleiben zwingen. *seufz*
Schwierig grade...
Mimi hat mir ganz stolz gezeigt wie man ein Dreieck zeichnet und es dann ausgemalt.
Da hab ich gestaunt, ich wusste gar nicht das sie schon ein Dreieck kann....
Ach, da war doch glatt kurz mal Sommer. *schwelg*
Und Seifenblasen glitzerten fliegend in der Sonne.

1 Kommentar:

  1. Wie herrlich, so ein fleißiges und interessiertes Mäuschen :-)))) sehr schön mitanzusehen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen