06.08.14

Sonnentor-Schätze von Cookie!!!!!!

HIER bei Cookie gabs im Juli ein super Giveway, bei dem ich doch tatsächlich gewonnen habe! ^^
Es ging ums Picknicken und was da unbedingt mit muss an Köstlichem.
Dazu hab ich dann diesen Beitrag gemacht --> Picknick bei MamaMia
Obwohl es simpel war und nicht so schön fotografiert hatte ich Glück und boah was hab ich gestaunt als mich nun dieses Packerl erreichte, denn der Inhalt war einfach nur suuuuuuupertoll!!!
So viele leckere Sachen, ich war einfach nur hin und weg denn ich liebe, liebe, liiiiiebe die meisten Sonnentor-Produkte!
Was interessantes zum Lesen war auch dabei:
Vor allem ist die Kasse bei mir meist recht knapp und ich leiste mir solche Sachen wirklich als Luxus, sie kosten halt schon bisschen was, das ist für mich also ein wirklich riesiger Schatz. *schwärm*
Teevorräte für die kältere Jahreszeit (einfach noch nicht dran denken - Nein, Nein!)
Das von mir heißgeliebte Gewürze-Probier-mal und zwei kühle Kannen - darauf bin ich sehr gespannt.
Morgen solls eh wieder heiß werden, dann werden die gleich getestet. ^^
Verschiedene Gewürzmischungen die ich bisher noch nicht kenne. Toll!
Noch mehr davon ^^
Einmal gehts noch... hihi
DANKE nochmal Cookie, ich freu mich echt riesig und bin wirklich überwältigt!
Noch mehr motiviert mich das wieder mehr selbstgemachte Gewürzmischungen zu versuchen, mit Wildkräutern und allem was der Garten nun noch zu bieten hat solange es warm ist.
Warum ist man dazu nur oft einfach zu faul?
Schlimm.
Das wird noch geändert- definitiv!

1 Kommentar:

  1. Oh wie lieb von dir, dass du dazu gleich ein eigenes Posting gemacht hast! Freut mich sehr, wenn ich dich damit so glücklich machen konnte.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen