18.09.14

Strizzi Deluxe.... hihi

Ja, das ist sie unsre Peanut.
So sweet die beiden.
Peanut hat bereits Odins Körbchen teilerobert. *kicher*
Die kleine ist immer noch nur Hauskatze.
Ein paar mal ist sie zwar schon ausgebüchst, sie kann kaum erwarten draußen die Welt zu erkunden, aber ehe sie nicht kastriert ist lass ich sie nicht raus.
Erst gibst wohl ab nächstem Monat die Katzenpille, sicher ist sicher und dann ab 6Monaten, nach der ersen Rolligkei kann man sie kastrieren lassen.
Derweil hält sie uns noch hier drin auf Trab.
Sie ist so eine hübsche Maus.
Wächst und gedeiht.
Sie liebt ihre Fensterplatzerl, hier beim Sonne tanken.
Nervt meinen Liebsten eeendlos und Mimi liebt sie über alles. ^^

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Mietze. Ein bisschen frech schaut sie ja schon auf dem vorletzten Foto ... hihi, kann aber auch einfach nur Neugierde sein hihi.
    LG und weiterhin viel Spaß mit der süßen Peanut.
    Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja goldig, die Kleine! :-) Aber das ist nur vernünftig. Es gibt so viele traurige Katzen auf der Welt. Auch auif unserem Dorf ist das leider so ... die Leute kümmern sich nicht drum ...
    Zu süß, die Beiden! In trauter Eintracht. :-)

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen