04.09.14

Vegan Wednesday Nr.106...

Gesammelt wird diesmal HIER bei der Lieben Petzi von "From Veggie to Vegan".
Mein Mittwoch gestern war einfach.
Zum Frühstück gabs meinen heißgeliebten Muntermacher Sojareismilchkaffee und dazu ein übriges Stückchen Zwetschgentarte.
Das Rezept wirds übrigens bei meinen Vegan Month of Food Beiträgen geben! ^^
Dann hatte ich am Vortag auch Spinat vorgekocht, mit meinen frischen Gartenkartoffferln.

Den gabs dann Mittags und auch abends hab ich noch was davon genascht.
Ich hatte hierfür ein bisserl TK-Spinat verwendet und ganz viel von meinem eingerorenen, blanchierten Mangold vom letzten Jahr.
Ansonsten hab ich mir in die Arbeit diesen superleckeren Brokkoli-Blumenkohlgatsch mitgenommen.
Sieht zwar nicht so schön aus, schmeckte aber suuuperlecker in der einfachen Reismilch-Mandelmussauce.
Das wars schon, bis bald ihr Lieben! ^^

Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus, Spinat und Kartoffeln sind ja mein absolutes Wohlfühl-Essen. Und auf das Zwetschgentarte-Rezept bin ich auch schon sehr gespannt.

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohlfühl-Essen, ja genau das ist es. Du sagst es ^^
      LG, MamaMia

      Löschen