28.10.14

Schmetterling im Asternmeer....

Als es kürzlich doch mal gar einen ganzen Tag lang richtig herbstlich-sonnig warm war, entdeckte ich im Vorgarten ein Tagpfauenauge und huschte gleich raus für eine Bilderserie!
Guckt...
Mitten im Asternmeer. ^^
Ich bekam gar nicht genug.
Er sah sooo wunderhübsch aus und brachte mir richtig das Sommerfeeling zurück.
Auch Schwammerl haben sich dort gebildet, mit dem (hässlichen) Rindenmulch als Untergrund - wohl ein wunderbarer Nährboden für Pilze.
Sieht aber voll hübsch aus. ^^
Auch einige Bienchen waren noch unterwegs.
Ich denke nun sind sie aber endgültig weg, wo es die letzten Tage hier auf 5/6Grad morgens abkühlte.
Schade.

Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Anblick....das würde ich mir für mein Schmetterlingsbeet im nächsten Jahr auch Wünschen. LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Bilder! *schwärm*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen