08.10.14

Vegan Wednesday Nr.111...

Gesammelt wird diesmal HIER bei der lieben Cookie.
Danke dafür ^^
Mein Mittwoch... nun ja... sieht diesmal essenstechnisch seeeehr mager aus.
Ich bin seit knapp ner Woche krank, eine ordentliche Bronchitis und teilweise hab ich wirklich bis zu 10 Std. am Tag nur halbtot auf der Couch eingemümmelt verschlafen.
Und das obwohl grad 2 echt schöne Tage dabei waren und die Sonne nur so beim Fenster reinschien und der strahlend blaue Himmel mich durchs Fenster hindurch anlachte.
Doch keine Chance... Kraftlos, müde, schlapp.
Nicht mal fähig für einen kurzen Spaziergang mit Mimi, bei dem Wetter. (Schätzelein hatte Nachmittagschicht bis abends, daher musste Mimi mit mir in steinkranker Variante aushalten, sie war sooo brav *stolz bin*)
Armes Mäusle, aber ist halt auch mal so im Leben - hilft ja nix.
Jedenfalls, hier mein heutiger vegan Wednesday, mitten ausm Leben.
Gemüsesuppe!
Einen Teil hab ich ausm Garten geholt, ein Packerl Suppengemüse  hatte ich auch zugekauft.

Kleingeschnippelt, angeschwizt, aufgegossen mit Wasser, Gewürze dazu, fertig.
Zum Gesund werden.
Und viiiiel Tee.
Trotzdem einfach total lecker.
Mehr gabs heute bei mir nicht. 
Ein Gutes hat so ein Kranksein für mich ja, es ist immer eine tolle Enschlackungskur, weil sonst halte ich sowas meist nie richtig durch.
Ich fühl mich richtig entgiftet und durchgespült.

Kommentare:

  1. Gute Besserung du arme....
    Ich mach jetzt seit über 2 Wochen mit ner leichten Erkältung rum. Wär nur halb so schlimm, wenn ich nicht seitdem mit Lippenherpes rumkämpfen würde, und das einfach nicht zuheilen will und tierisch weh tut *grmpf*
    Mein Tag war essenstechnisch noch schlimmer, deswegen mach ich die woche beim VW gar nicht mit *lol*

    LG, werd schnell gesund!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ach oje! Gute Besserung dir und Suppe hilft da auf jeden Fall. Hoffentlich gehts dir bald wieder gut!

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Gemüsesuppe heilt Alles :)

    LG Angie

    AntwortenLöschen