20.11.14

Vegan Wednesday Nr. 117...

Gesammelt wird diesmal HIER bei Anette von Think.Care.Act !
Morgens gabs bei mir Flockenporridgemixmüsli mit Sojareismilch, gehackten Cashews und gepopptem Amaranth.
 Und Kaffee natürlich - eh klar. *g*
Mittags hab ich aus eingefrorenem Mangold vom letzten Sommer sozusagen Mangoldspinat gemacht, mit Cocoscuisine, Kartofferl und Bohnen drin.
Abends hab ich dann diese leckeren Kekserl genascht, die Mimi verziert hat.
Volle Zuckerdröhnung leider, doch Mimi schmecken sie nicht. 
Hä? *grübel*

Kommentare:

  1. hmmm da krieg ich Appetit! Schaut sehr lecker aus!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kleine mag die fertig gebackenen Sachen auch alle nicht, egal ob Kekse oder Kuchen. Sie liebt aber den rohen Teig! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich lecker aus und von den Keksen hätte ich gerne welche - alles Liebe und vielen Dank fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen