28.11.14

Vegan Wednesday Nr. 118...

Huhu!
Gesammelt wird diesmal HIER bei der lieben Frau Schulz!
Wieder gibts diesmal nicht viel und noch dazu unspektakuläres, aber es geht ja ums Alltagsessen also wurde es dennoch fotografisch festgehalten und wird hier gezeigt. ^^
Frühstück:
Mein geliebtes Käffchen mit Soja-Reismilch, dazu ein simples Brot mit Alpro.Margarine und meiner Sommer-Bio-Erdbeermarmelade.
Hach, nächstes Jahr muss ich NOCH mehr davon machen um auch welche zu verschenken.
Sie schmeckt so herrlich und bringt die Erinnerung an die zauberhaften Erdbeerblüten und die Wärme zurück. *schwelg*
Dann hab ich einfach eine große Pfanne Dinkelreis mit Kürbis (von der lieben Nachbarin ausm Garten und er schmeckt so herrlich!) und geräuchertem Tofu gemacht.
Jedesmal wenn der Hunger kam wurde draus genascht.
Mhmmm....
Tja, das wars auch schon wieder von mir.
^^

Kommentare:

  1. oh wie schööön, ein Foto von dir ;-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte ich poste mal eins.
      Ich merke selber wie ich mir beim lesen anderer Blogs oft ein gefühltes inneres Bild von der Person mache und mich dann sehr freue wenn ich ein echtes Bild entdecke.
      Keine Ahnung warum, es ist oft schön das Gesicht dahinte rzu sehen.
      darum halt.
      Einfach mal so.
      GLG, MamaMia

      Löschen