13.11.14

Wunderschöner Herbsttag...

... ausnahmsweise mal zwischen all den ewigen, endlos grau-trüben Nebeltagen.
Wie schön der Spaziergang da gestern war und wie gut die Sonne im Gesicht tat!
Sorry, aber diesmal gibts nur Handybilder.
Diesen wunderschönen Herbststrauch muss man für etwas Posing nutzen!
So schön ^^


Rumstöbern.

Ich liebe solche Lichtspiele und ich mag diese Bauernhaus total gerne.
Es erinnert mich an meine Kindheit bei Uroma am Bauernhof.

Der Buchenwald dort, ohne Worte...

Ein Paradies für meine Wasserratte und Wühlmaus. hihi



Yippppieeeee....

Ab in die Fluten...



Stinkenass. ^^
Bitte bitte mehr solcher schönen Tage!

1 Kommentar:

  1. Einen tollen Spaziergang habt ihr da gemacht :-)))
    Danke fürs Mitnehmen und für die tollen Fotos.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen