07.12.14

Nikolausbesuch...

So schön wars gestern.
Nachbarbesuch.
Weihnachtslieder singen und eine Weihnachtsgeschichte spielen, als Einstimmung.
Ganz gebannt wurde der Geschichte gelauscht.
Plötzlich kam hoher Besuch.
Zauberhaft wenn Kinderaugen wundertoll leuchten!
Eine kleine Rute war auch dabei, fürs Bengerl. hihi

Und das KiGa-Nikologeschenk wurde bereits zuvor begeistert ausgepackt.



Sorgfältigst sortiert und natürlich auch genascht.... bleibt nicht aus dieser Tage. ^^

Außerdem hatten wir unseren ersten Übernachtungsgast von gestern auf heute!
Viel Gaudi also und besondere Momente, die lange laaaaange in Erinnerung bleiben werden!

Kommentare:

  1. Groß ist die kleine junge Dame geworden - ja die Zeit vergeht so schnell. Und solche Erlebnisse sind wunderschön und werden immer in Erinnerung bleiben.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünsch' ich Euch
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach viel Spaß und tollen Naschsachen aus :-)))
    Wir wünschen euch noch eine schöne und erlebnissreiche Adventszeit.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder einen lieben Gruß von mir - leider erst heute, aber Du kennst das ja selbst - die Zeit verfliegt wie im Fluge ...
    Einen schönen Weihnachtsausklang wünsche ich Dir und Deinen Lieben und kommt gut und gesund ins Neue Jahr!
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe Sara, dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe Du hast die Feier- und Festtage schön verbingen können.....
      Allerliebste Grüße ^^

      Löschen
    2. Danke, Du Liebe und Dir und Deiner Familie wünsche ich nun alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2015, bleibt alle gesund und glücklich!

      Alles Liebe
      Sara

      Löschen