03.12.14

Veganes Allerlei.... mehr als nur Grünzeugs.

Kunterbunt, was es in letzter Zeit bei mir so kulinarisches gab. ^^
Für alle die sich fragen was Veganer so essen können, außer Grünzeugs. *lacht*
Z.B: Kürbissuppe mit Kernöl
Wenns schnell gehen muss: Dosenlinsen mit Tomaten-Kräutersauce ausm Glas und Nudeln.
Das hab ich mir gemacht als ich wieder 2Tage bei meiner Mum war und vor lauter Weihnachtsshopping und Besuchen keine Zeit hatte richtig zu kochen.
Superlecker und geht superschnell!
Kekse, Kekse, Kekse.
Ich bin heuer erstmals im veganen Keksebackrausch. hihi
Nudeln mit Sojabolognese.... schon wieder. *ggg*
Essen für die Arbeit - to go:  
Kürbis-Paprika-Zucchini-Röstgemüse.
Krautnudeln. Auch immer wieder. ^^
Und ja, ich bin ein Nudeltiger. Leider.
Kartoffel-Gemüseauflauf.
Dinkelreis mit Kürbis und Räuchertofu.
Zum Bleistift also.
Mehr als bloß Grünzeugs.
Man fällt also nicht vom Fleisch. *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen