21.01.15

Selfie-Session mit Odin...

Vorgestern Abend war uns langweilig und so gabs ne Selfie-Session mit meinem Knuddelodin.
Zeitweise war er ja nicht ganz so begeistert von meiner Zwangsknuddlerei... hihi
In letzter Zeit habe ich oft das Gefühl das Odin irgendwie richtig traurig ist.
Das klingt vielleicht komisch....
Ich versuche nun ihm öfter mehr Aufmerksamkeit zu schenken und wirklich wieder öfter die große Spazierrunde zu gehen, möglichst täglich und wenn nicht das ich dann wirklich 2-3 mal am Tag mit ihm Kopfarbeit mache und z.B das "Halten" vom Bringholz übe oder andere Kunststückchen.
Irgendwie kommt es mir vor als hätte er keine Freude mehr.
Hier mal paar andere als die sonst üblichen Spaziergeh-Bilder.
So wie Odin abends immer bei uns zwischen Küche und Wohzimmer knotzt. ^^
Jedenfalls ist und bleibt er mein allerliebster Bua!!!!! 
Und guckt mal, ganz vorne an der Schnauze wird er schon ein klein wenig grau, mit grade mal 4 1/2 Jahren. 
Witzig oder?
Er wird mal einrichtig grauer alter Herr werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen