16.01.15

Supergünstige vegane Schoki bei Hofer!

Hab nun von Hofer erstmals eine neue Schoki probiert - von Choceur.
 Bisher hab ich immer mal wieder bei Heißhunger Attacken zu Milka gegriffen. *schäm*
Nun kaufte ich die beiden hier und bin so begeistert das ich das gleich mit Euch teilen muss!
Wieder ein bisschen mehr vegan... *freu*
Kostenfaktor: Nur 99Cent.
Superlecker, vegan und es gibt drei Sorten.
Mit Himbeer.
Die gleiche gibt es noch mit Orange und diese 75%ige.
Sogar die schmeckt mir richtig gut, ich kann es gar nicht glauben da ich mich bisher an diesen herben Geschmack kaum gewöhnen konnte.
Der Geschmack ist wirklich spitze, hilft perfekt gegen meinen Heißhunger und bewahrt mich davor wieder zu Tierleidschoki zu greifen.
Die 75%ige hat auch etwas weniger Zucker als die mit Himbeer.
Einfach genial das es auch so günstige Alternativen im Supermarkt gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen