21.01.15

Vegan Wednesday Nr.125...

Gesammelt wird diesmal
 
Uff....  bin ich müde heute.
Gestern hatte ich Spätdienst 13h bis 20h und heute Frühdienst von 6h bis 13h, danach bin ich immer ganz platt und möchte am liebsten nur knozen.
Erst Recht bei dem trüb-grauen Wetter. Hach....
Also kurz und knapp gabs heute bei mir:
Meinen Frühstückskaffe mir Soja-Resimilch, like ever!
Zum Frühstück gabs in der Arbeit einfach 2 frisch aufgebackene Semmerl, ohne Belag aber ich hab sie nicht fotografiert.
Ist ja auch nicht so spektakulär. *ggg*
Dann hab ich was eingepackt von meiner Eiweißbombe- Qinoa mit Linsen und Kürbis.
So sah es am Vortag aufm Teller aus:
Und vorhin hab ich die Reste meiner Brownies verarbeitet.
Ich hab in eine kleine Form einige Esslöffel Vanille-Sojajoghurt getan, darauf die Brownies geschichtet, dann nochmal eine dicke Schicht Vanille-Sojajoghurt drauf getan und noch ein paar Krümel drauf gestreut.
Und jetzt lümmel ich mich mit meiner Maus dann auf die Couch und nasche das.... mhmmmmm.
Vollständigkeitshalber muss ich sagen das ich noch eine Packung Erdnussflips angerissen habe in der Arbeit. *seufz*
Zwar vegan aber gesund ist anders. Naja.
Muss auch mal sein. hihi

Kommentare:

  1. knozen? Das Wort kannte ich auch noch nicht *g*
    Geht mir heute aber auch so. Ich hab letzte Nacht nur 4h geschlafen (bin Mitternacht ins Bett und lag noch 2h wach), war dann so groggy heute morgen und das zog sich jetzt den Tag durch.
    Mmmmh, dein Quinoa sieht super lecker aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups.... da schleicht sich eins der typischen Ösi-wörter ein! GLG, MamaMia

      Löschen
  2. Hallo!
    Ich bin heute auch erstmals nach dem Virus aus der knotz-Stellung auferstanden!
    Dein Tag schaut wunderbar aus, vor allem das Blitz-Tiramisu (wenn man es so nennen kann) - mmhh!
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen