28.03.15

Vegan Wednesday Nr.134

So... spääät, aber doch ich bin noch dabei beim 134.ten Vegan Wednesday.
Aber guckt erstmal kurz HIER bei meiner Buchverlosung nach! :-)
Beim vegan Wednesday soll einfach gezeigt/gepostet werden, was man an einem veganen Wochentag so im Alltag verspeist, wie lecker, einfach und supergut vegan essen eben sein kann.
Gesammelt werden die Beiträge diesmal HIER bei MucVeg !
Ich musste Mittwochs und Donnerstags arbeiten, hab also auch gleich für abends und den nächsten Tag vorgekocht.
Ansonsten fühlte ich mich gar nicht gut, putzte nur, kochte vor, ließ das Training ausfallen und schlief am Vormittag sicher gut 5 Stunden weil ich mich total platt fühlte. :-(
Ich mochte nicht mal meinen Kaffee, sondern trank 2 Tage nur grünen Tee.
Superlecker und man fühlt sich viel sanfter "ermuntert" als mit Kaffee, stimmt wirklich. 
Ich glaube es liegt an meinem immer noch eiternden Zahnwurzelentzündungsherd, der tageweise ziemlich ausstrahlt und mich dann ganz schön platt macht. *seufz* 
Ich hab nun 7Wochen damit zu tun, mal sehen was der Zahnarzt kommenden Donnerstag sagt... 
Jedenfalls musste Soulfood her, voller Kohlenhydrate und süüüß bitteschön. *ggg*
Also Palatschinken! 
Ich liebe sie einfach und es rappelt meine Seele ein bisschen auf wenns mir nicht so gut geht. ^^
Mittags dann gabs noch einen Teller mit einem leckeren Mix aus Zucchini, Kartofferl, Erbsen, Mais, weißen Bohnen und etwas frischem Bärlauch!
 Supergut und drum hab ich mir auch gleich den Rest für die Arbeit eingepackt.
Ich war froh als der anstrengende Mittwoch vorbei war, denn wir durften auch noch alle Fenster und Glasfronten auf der Tankstelle putzen (und das sind viiiiele) an dem Tag, dabei fühlte ich mich echt elend.
Dafür heißt es jetzt URLAUB bis Ostermontag :-) , weil mein Mäusle KiGa-Ferien hat und ich daher zuhaue sein muss/darf. hihi
Und bei Euch so?

Kommentare:

  1. Die ganze Woche ging es in "meiner" Klasse im Deutschunterricht (Diktat) um Pfannkuchen, deshalb muss es die heut auch unbedingt geben *g*
    Nach deinen Bildern hab ich noch mehr Lust darauf *g*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... Was für ein lustiger Zufall !Dann ran an die Pfanne und lasst es Euch schmecken! :-) GLG

      Löschen