29.04.15

Aaaaah.. alles im A**** *seufz*


Wenns passt dann passts...
Erst Staubsauger im A****, dann Waschmaschine im A****, dann ernste Zurechtweisung im Job, dann Sehnenscheidenentzüdnung und an zünftigen Schnitt in Finger - autsch! - ist mir eeeewig nicht mehr passiert und zuguterletzt: Kamera im A****.

Typisch, alles doof grad zur Zeit.
Also gibts in  Zukunft erstmal nur miese Handyfotos (wie diese hier...), ich könnte heulen!
Dabei liebe ich es zu fotografieren und finde Handybilder schrecklich, außerdem ist es so umständlich die Fotos immer erst auf den PC zu überspielen und und und.
Der Job macht mir keinen Spaß mehr und es ergibt sich einfach nichts Neues.
Finanziell ist es auch grade fürchterlich deprimierend und irgendwie wills einfach nicht bergauf gehen.
Ich bin grade kurz vorm durchdrehen.
Kent ihr solche Zeiten, wo plötzlich alles zusammenkommt und man den Mut komplett verliert?

Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=dNToRJI_oeg
    Es geht wieder bergauf! :)
    Am meisten Beunruhigt mich "Der Job macht mir keinen Spaß mehr". Das andere ist materiell, Pech... , der Finger und die Sehnenscheidenentzündung werde ja wohl gratis heilen ;) bei richtiger Pflege/Schonung. Unser Körper ist toll. Du bist toll.
    PS: was ist denn mit der Kamera passiert? Runter gefallen? Vielleicht kannst du ja noch versuchen ein Repaircafe aufzusuchen, gibt es jetzt ja in viele Städten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein süßer Song ^^ DANKE xiaoying. Ja, ich denke mir eh hauptsache ich und meine Family, wir sind alle gesund, haben ein Dach über dem Kopf usw., im Grunde geht es uns wirklich gut. Aber auch das materielle kann einen manchmal zum Verzweifeln bringen, dabei bin ich eh eine die sowas eher leicht nimmt. Ja, unglücklicherweise fiel sie in der Küche runter, weil ich sozusagen über meinen Hund Odin gestolpert bin, der immer mitten im Weg liegt. Hmpf.
      Keine Chance zu reparieren. Aber ich freu mich jetzt einfach auf die besseren Zeiten und hoffe die Zeit bis dahin vergeht schnell. *seufz*
      GLG, MamaMia

      Löschen
  2. ach du sch.... du ärmste, was ist denn bei dir los?
    Sende dir einen dicken "Trostknuddler" und ne dicke Portion Glück...
    *umärmel*
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr lieb Jessi - DANKE DIR!
      Gute Frage was los ist, manchmal muss sowas scheinbar sein. Tja.
      GLG,MamaMia

      Löschen