07.04.15

Buchverlosung - wird gelöscht....

Ähm... ja, ich lösche den Post demnächst einfach mal, aufgrund absoluten Desinteresses und Nicht einer einzigen Teilnahme.
Hm.... irgendwie gehen solche Verlosungsversuche bei mir immer total in die Hose.
Hat wer Tipps woran es liegen könnte?
Eigentlich möchte ich ja anderen eine Freude machen und auch ein bisschen aufmerksam machen.
Ich dachte das Thema würde zum Frühling passen.
Ich denke ich lass es in Zukunft einfach, aber es deprimiert mich schon ein bisschen um ehrlich zu sein.

Einen Tag zu spät sozusagen möchte ich passend zum Frühlingsbeginn eine kleine Buchverlosung für euch machen!
Da ja die perfekte Zeit ist um den Körper zu reinigen, zu entgiften und sich dem beginnenden neuen Leben das überall um einen herum in der Natur nur so tobt hinzugeben, dachte ich mir das Buch:
"Schlank mit Darm" passt da ganz gut. ^^
Es ist von Prof.Dr.Michaela Axt-Gadermann und ich finde es einen guten "Einstieg" wenn man sich mit dem Thema Darmreinigung und Entgiftung ein wenig beschäftigen möchte.
Es ist leicht und locker geschrieben, dennoch sehr informativ, mit vielen guten und auch simplen Tipps sowie einem kleinen Rezepteteil.
Das ganze läuft bis einschließlich Samstag, den 5.März 2015 20h.
Ich werde dann am Sonntag den Gewinner verkünden, der aus einem Lostöpfchen gezogen wird.
(von meinem Püppi Mimi ^^)
Hier ein paar kleine bildliche Einblicke....
Der Rezepteteil, vieles davon kann man ganz leicht veganisieren. ^^
Teilnahmebedingungen: 
1. Du musst über 18 Jahre alt sein und  Deinen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben.
2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post, mit Deiner E-MAIL ADRESSE & warum Du dieses Buch gerne haben möchtest.
3. Ganz lieb - aber KEIN muss - wäre es, den Beitrag zu teilen damit ganz viel davon erfahren und mitmachen können wenn sie mögen. ^^
Ich bin gespannt und das Lostöpfchen steht schon bereit...
Los gehts!

Kommentare:

  1. Liebe Mama Mia,
    ich wollte gerne mitmachen, dachte aber ich hab`s verpasst, da du 5. März geschrieben hast!
    Umso mehr freue ich mich, meine Chance doch noch nutzen zu dürfen! :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Frühlingserwachen!
    Alles Liebe, Christina

    Meine Mailadresse:
    chris.angster@gmail.com
    (Private Adresse gebe ich dir, im Fall des Falles gerne per E-Mail bekannt. ;))

    AntwortenLöschen
  2. Halo! Hab mal auf FB Werbung für DIch gemacht. Ich hab das Buch schon und finde es wirklich süß und informativ. Hoffe, DU bekommst noch ein paar Teilnehmer, aber im Moment ist das Interesse allgemein nicht sehr groß. Ich merke das auch bei meinen Verlosungen. Es gibt einfach hier schon an jeder Ecke was zu gewinnen - da werden die Leser einfach überschwemmt. Ich werde in Zukunft mehr Dinge zusammenkommen lassen und dann ein Blogevent starten. Macht vielleicht mehr Spaß!
    Schöne Woche noch!
    lg, Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Da hänge ich mich doch auch noch an, wenn es jetzt eh eine verlängerte Frist gibt :)
    Vielleicht hat das Buch ja einen etwas "speziellen" Titel? Wobei ja der Darm ganz ganz essenziell für die Gesundheit ist und man ihn einfach nicht ignorieren DARF. Ich jedenfalls würde mich total über das Buch freuen :)

    Meine E-Mail Adresse: sophie@somehowsophie.com

    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen