24.04.15

Gemüsesamen gewonnen !

*freuiiiiiiii*
Jetzt hab ich mal kurz Zeit schnell diesen Post zu machen.
Denn vor kurzem hab ich HIER bei Gemüse und Naschen zum zweijährigen Blogjubiläum ein süßes Samenpackerl gewonnen, aus verschiedenen Gemüsesamen.
Hab ich mich gefreut!
Sowas geht bei mir ja immer.
Allerdings hab ich noch nie Erdbeeren oder auch Zwiebeln gesät.
Bei letzteren kaufte ich stets Steckzwieberl, ich weiß nicht ob ich mich da ans säen rantraue.
Mal schauen.
Jedenfalls VIELEN LIEBEN DANK Annette :-)
So, jetzt muss sich noch einen Berg Wäsche zusammenlegen ehe ich draußen noch ein bisserl Sonne genieße.
Die von mir ungeliebteste Hausarbeit, deswegen warte ich leider auch immer so lange bis es nicht mehr anders geht.
Dafür ist Peanut umso entspannter. hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen