12.04.15

In voller Blütenpracht!

... ist sie nun endlich wieder, unsere Magnolie.
Wie versprochen hier nun die Bilder.
Viele posten diese Bilder ja nun und es heißt den Anblick in vollen Zügen zu genießen, denn leider blühen sie nicht sehr lange.
Wie jedes Jahr häufen sich nun wieder die Gartenposts bei mir am Blog.
Im Winter ist mein Garten noch nicht sonderlich fotogen, daran muss sich noch arbeiten, aber sobald es Vollfrühling wird genieße ich die Zeit im Garten und liebe es draußen zu werkeln.
Ich hoffe also es stört Euch nicht nun öfter so viele Gartenbilder zu gucken.

1 Kommentar:

  1. himmlisch, einfach nur himmlisch! Davon kann es doch nicht genug Bilder geben, oder?! :-)
    Meine hat leider erst zwei Blüten ... wer weiß, wie viele es im nächsten Jahr sein werden ...
    Doch in meiner Nähe steht ein überreich blühender Strauch. Damit könnte man den ganzen Garten bewachsen haben. :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen