24.04.15

Klane Leischn....

Obwohl unser Mäusle immer noch nicht kastriert ist, entwischt sie mir des öfteren nach draußen.
Hmpf.
 Sie hat dann riesen Spaß, ich hab keine Chance sie zu erwischen.
Sie schleicht dann vor meiner Nase rum und kaum kann ich sie auf Armlänge heranlocke, schwupp... läuft sie kurz bevor ich sie greifen kann wieder weg.
Leider auch schon nach vorne auf die Straße.
(Zum Glück nur eine realtiv ruhige Siedlungsstraße, aber trotzdem... )
Striezi!!!!

Letztens war sie echt die ganze Nacht draußen...
Hab ich mir Sorgen gemacht. Hmpf.

Kommentare:

  1. servus, süß ist die Kleine
    warum ist sie noch nicht kastriert? Vom Alter her müsst das doch schon gehen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Peanut? *hahaha* ... sehr kecker Gesichtsausdruck!

    AntwortenLöschen