01.04.15

Liebe Susanne... ich kann deine Adresse nicht mehr finden!

Eben wollte ich einem lieben Menschen, an den ich oft denke, dem ich aber leider bisher nicht mehr geschrieben habe - obwohl ich es mir ständig vornehme... - ein paar Zeilen schreiben.
Und nun merke ich ich kann die Adresse nirgends mehr finden!!!!
Und auch die mail - schwupp, weg... *seufz*
Liebe liebe Susanne, ich hoffe sehr das Du hier noch ab und zu mitliest und diesen Beitrag siehst, bitte bitte schicke mir doch nochmal kurz Deine Adresse per mail:
rosieposiesandybanks@gmx.net
Wie Du sagtest, nichts passiert ohne Grund und heute wollte eine Kleinigkeit auf den Weg zu Dir, darum hoffe ich auf eine Rückmeldung und auf noch eine Chance.
Wir wurden beim Adventwichteln 2014 einander zugeordnet und nun wollte ich Dir gerne die österlichen Feiertage per Post etwas versüßen. ^^
Also SOS... ich hoffe das Du das liest.
Liebe Grüße
MamaMia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen