07.04.15

Mein Osterwichtel - DANKESCHÖN!

Ein bisserl verspätet erreichte mich heute das wunderbare und heißersehnte Osterwichtelpackerl von der bezaubernden Miss Cookie!
Wir kamen erst beim Päckchenpacken beide drauf das wir vergessen hatten die Adressen zu tauschen... hihi
Aber ganz egal, ich hab mich heute soooo gefreut, weils mir wieder mal ziemlich ging mit dem Kiefer und da kam diese zauberhafte Überraschung grade Recht!
Aber guckt selbst:
Besonders witzig:
Ich hab mir die veganen Reismilchschoki-Osterfiguren heuer auch mal geleistet und extra bestellt. *g*
Und siehe da: Mein Wichtel hatte unabgesprochen natürlich, die gleiche Idee! *kicher*
 Hier... mal zwei :-)
Allerdings war meine fast leer, weil ich eben viele verschenkt habe.
Also danke Cookie!
Das wunderbare Sonnentor Gewürze (I Love Sonnentor -gewürze THANX!!!!), wanderte gleich ins Gewürzregal.

 Mhmmmm... 
Chai-Schoki mit Chillinote, bin gespannt.
Wie die Praline wohl schmecken wird?
Sie sieht jedenfalls bezaubernd hübsch aus. ^^
 Auf die Kichererbsenpaste bin ich sehr gspannt...
Die Kekse und den Lolly kenn ich schon, sind beide supi!
Auch mein Kleine Maus wird sich sehr freuen!
Guckt mal, Miss Cookie hat sogar an Odin gedacht. wie sweet. ^^
Sorry, und ich hatte nix für Dein Mizies eingepackt. :-/
 Hier noch rasch ein Bild:
Ein Knabberfoto ging sich nimma aus.
Er hat sichs dann gleich geschnappt, ist damit ab in den Garten und schwupp - weg wars!
Ein absolut herrlich erfrischend und leckerer Pineapple-Coconut-Säftchen von Provamel war auch dabei.
Wow, den muss ich mir uuunbedingt mal kaufen!!!
Ganz ganz lieben herzlichen Dank Miss Cookie, lauter tolle Sachen, ich hab mich so gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen