30.05.15

Veganes Allerlei...

Da ich im Moment grade sehr wenig Zeit habe, muss ich auf einen vorbereiteten, ganz simplen Post zurückgreifen um es hier nicht einschlafen zu lassen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir... die Tage folgt wieder mehr Aktuelles! ^^
Darum einfach mal ein Allerlei der letzten Zeit.
Vogerlsalat mit Sojabolognese.... mhmmmm.
 Apfelschnecken
 Soja-Zucchini-Paprika "Gschnetzeltes"
 Sojaletscho
 Kartoffelschmarrn mit Letscho und Sojavanillejoghurt mit Weintrauben
 Nudelsalat
 Sojagschnetzelts mit Nudeln und Salat
Ich esse in letzter Zeit halt oft dieses isolierte Sojaeiweiss, (das hab ich früher nur ganz selten gegessen) einfach weil es viel Eiweiss, keine Kohlenhydrate und gaaanz wenig Fett hat.
Es ist perfekt nach dem Trainieren und um abends KH-frei zu essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen