05.06.15

Mein Laptop ist ausser Gefecht...

... darum hört ihr hier schon so lange nichts von mir, dabei hab ich schon soo viele Fotos und schöne Erlebnisse, Gartengeschichten und Rezepte die ich gerne posten möchte.
Aaaaaah.... sitz wie auf Nadeln.
Es hat sich so viel getan die letzen Tage.
Schatzi wird mir heute oder morgen alles neu aufsetzen, vorher gehören noch die Fotos gerettet die natürlich wieder nicht regelmässig gesichert wurden *schäm* und dann bin ich wieder da.
Ich hoffe ihr seid es dann auch noch. *g*
Aber bei dem schönen Wetter haben die meisten wohl eh genug anderes zu tun als vorm PC zu hocken, von daher passt es wohl sogar.
GLG - Eure MamaMia

Kommentare:

  1. Wir drücken die Daumen, dass alles ganz schnell wieder funktioniert :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Sicherung ist schon wichtig. Ich hab 3 externe Festplatten und eine Sicherung auch noch auf de PC auf Laufwerk D. Doppelt und dreifach gemoppelt hält besser.

    AntwortenLöschen