31.07.15

Die liebsten Menschen..

Am liebsten sind mir die Menschen, 
bei denen ich nicht aufpassen muss was ich sage!
Sowas auf den Punkt, 
aber SOWAS von.
Keine Strömungen mehr untersuchen, die einen vom Ziel fernhalten. ^^
Einfach loslassen was einem nicht gut tut. 
Energie lieber verwenden um zu heilen und
Lebensqualitäten zurückverwandeln, die durch unglückliche Umstände verloren gingen.
Sich fremdbestimmten Einflüssen entziehen und Energieräuber entmachten.
Ein Hoch der Verwunderung denen, die sich die Köpfe zerbrechen über ein gehen und sich lieber wundern sollten, warum einen nichts gehalten hat.

Kommentare:

  1. Wunderschön gewählte Worte, liebe Christa ... ♥
    Ich freue mich immer, wenn jemand in seine Kraft zurückfindet ... :)

    Alles Liebe & bequemes Umsteigen in ein neues Abteil des Lebens,
    Petra

    AntwortenLöschen