24.07.15

Ich liebe diesen Sommer!

Diese überfüllte, auch nachts warme, sonnenerfüllte Zeit liebe ich sowas von und genieße es heuer so richtig.
Trotz oder grade wegen der Hitze.
Ich mag das und komme bis auf wenige Momente wos dann doch mal zuviel wird gut damit zu Recht.
Letztens gings mit Püppis Rad und Odin ab auf den tollen Radspazierweg gleich bei uns um die Ecke sozusagen.
Es war aber schon ordentlich heißt, wurde dann letztlich fast zu anstrengend für Mimi. 
Hat aber echt Spaß gemacht.
Guckt selbst, ich nehm Euch wieder mit wer mag. ^^
 Los gehts...
 Geniale Himmel sieht man zurzeit fast täglich!
 Volles Korn und Kamille?
 Suchbild... hihi
Da kommt er wieder hervor. 
Tarnfarbe pur. ^^
Fülle pur.
Meine Süßen.
Ein Herz & eine Seele, sowas von!!!!!!
Johanniskraut!
Ich liebe Odins Flatterohren wenn er so dahintrabt. *kicher*
 Was da unten wohl ist?
Buddelnase.
Wunderhübsche Mohntupfer.
 Suchbild... schon wieder.
Odin ist beinahe überall perfekt getarnt.
Umsicht.
 Da wirds anstrengend.
Ich mag dieses Trabbild.
 Was für Rassen sich in Odins Stammbaum wohl verbergen?
Ausruhen.
Rasten.
 Mit eingebautem Hechel-Fächer. *g*
Heuduft!
Richtung daheim...
 Blumerl pflücken.
Ins Gras fallen... herrlich!
Da gehts Heim... (gelbe Häuser)
Ich liebe dieses "Tor" aus diesen zwei urigen Obstbäumen.
Sie haben einen unglaublichen Charakter und strahlen etwas mächtiges, schützendes aus...
Kleines Aua noch am Schluß.
 Aber aufi und weiter gehts die letzen Meter.

1 Kommentar:

  1. tolle BIlder wieder ;-) Das "ins Gras plumps Bild ist süß!" ;-)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen