09.07.15

Kräuterbalkon...

Dazu ist er nun geworden.
Das ganze Gemüse hab ich ja heuer noch im Garten, aber nächstes Jahr werde ich sicher versuchen was geht auch am Balkon anzubauen.
Da lässt sich sicher noch einiges rausholen!
Also kamen erst mal diverse Kräuter mit.
Zwei Petersilien , Bassilikum, zwei Sorten Thymian.
 Und hier Rosmarin, zwei Mangold, zwei rankende Kapuzinerkressen und Spearmint Minze.
 Herlich schaut der Mangold aus!
 Der Ausblick vom Balkon direkt auf den Spielplatz drunter. 
Da hinten kann ich mit Odin ne tolle große Runde zwischen Felden entlang zu einem Radweg hin gehen, wo er toll fei laufen kann und die Runde sich eprfekt vor unserem Haus wieder schließt!
Genial. ^^
 Echter Lorbeer im Hängetopferl. ^^
Hier noch Pfefferminze im Eimer udn davor etwas Lavendel und Gräser&Co, als eher dekorative Bepflanzung.
 So hübsch ist er.
 Die dürfen nun in den Himmel wachsen.
Diese genügsamen, fleischigen Pflanzen sind einfach der Hammer.
Passen und gedeihen überall und sehen wunderschön aus wenn sie blühen!
 Zauberhaftes lila.
 Für ein bisschen mehr Farbe! Was für ein verlockendes Leuchten!
 Der große Topf mit Somemrblühern vor der Sitzbank kam gestern noch dazu.
 Blumen müssen einfach auch sein.
Herrlich.

Kommentare:

  1. Kannst du dich noch bewegen auf dem Balkon? Ich kenne das, noch ein Topf und noch einer!;)
    Mit dem Ausblick habt ihr es doch gut getroffen, da würde dich manch einer beneiden.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich noch. Sogar bisserl Yoga geht wunderbar. Anosnten mus sich ja nicht dort rumlaufen. hihi
      GLG, MamaMia

      Löschen