20.07.15

Sommerfrisuren... &neuer Job?

Bei Püppi hab ich nun Ihrem sehnlichsten Wunsch nach einem Pagenschnitt nachgegeben.
Vor der Hochzeit von Cousin&nunmehr Schwagercousine *ggg* durfte Mimi mit zum Frisör und ihre Haare kamen ab.
Steht ihr supergut und ist grade bei der extremen Hitze sehr sehr angenehm für sie.
Sie waren doch schon relativ lange und das obwohl Schatz letztes Jahr bereits zweimal knapp 20cm davon schneiden ließ! 
Außerdem viel praktischer da sie beim schlafen oft ein Haargewurschtel hatte und auch sonst keine Spangen oder Zöpfe mochte, von daher ist es nun viel praktischer für sie da sie sich auch beim kämmen und waschen leichter tut.
Ich würde ja gerne, aber Püppi fordert bereits wehement komplette Selbstständigkeit diesbezüglich, kämmt sich selbst und schamponiert sich auch meist selber ihre Haare beim Baden selber. hihi
Mama probierte sich nun an Blond.
Ich dachte mir da ich als Kind so blond wie Püppi war kann so schlimm ja nicht sein.
Hier nachm ersten Grundfärben.
 
Nun schimmern auf meinem Kopf drei verschiedene Blondtöne, einmal durch die Fräbung, einmal etwas anders durch den "alten" Nachwuchs den ich bereits halbköpfig hatte und der sich beim Färben auswirkte und nun kam beim Ansatzfärben ein fürchterliches silber-bläuliches Blond dazu! *seufz*
Soviel zu Frisörbesuchen.
 
Das heißt also demnächst nochmal hingehen und eine Intensivtönung draufhauen um das ganze Anzugleichen.
Ich mag es dennoch.
 Passt gut zur gebräunten Haut und den blauen Augen.
Ich wollte einfach mal Blond versuchen und eine ganz sommerliche, an Urlaub- und Strand erinnernde Haarfarbe versuchen.
Im Herbst möchte ich aber wieder in meinen ursprünglichen bräunlichen Ton zurück,vielleicht auch wieder kupferrot.
Eben Herbstfarbe dann. *g*
Meine Haare scheinen es gut zu vertragen, dank viel extrapflege.
Und morgen gehts vormittag schnuppern in einen Job! *freu*
Drückt mir die Daumen, ich erfahre dann genaues und alles wird fix ausgemacht!

Kommentare:

  1. Toll schaut ihr beide aus :-D :-D so richtig schön sommerlich.
    LG, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, steht euch super! Viel Spaß beim Probeschnuppern *daumendrück*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen