23.07.15

Traumhafte Abendrunde!

Eineinhalb Stunden bin ich heut abends mit Odin spaziert die Gegend erkunden.
Auch um meine Kopfschmerzen zu "umgehen", die wohl eindeutig an dem schwülen Wetter lagen.
Ohne viele Worte, weils einfach nur traumhaft war....
Gehen ist einfach mein Ding, ich könnte gefühlt ewig dahinspazieren und Eindrücke einsammeln.
 Durch Strohfelder stromern. hihi
Gewohnte Popsch-in-der-Höh-Mäusejagd-Bilder von Odin.
Abendsonne macht immer ein besonders schönes Licht auf der Haut.
Ich mag das voll.
 Ein Team!
 Bissal schnuddeln.
 Und weiter durch die sommerliche Felderlandschaft.
So satt alles, so übervoll von Sonne.
 Vorbei an Wiesenrändern...
 Da war was!
 Die Sonne neigt sich....
So schön ganz gedankenlos in der Abendsonne zu versinken.
 Vorbei an Schlössern.
 Durch bäuerliche Obstbaumaleen.
 Posing.
Das war mal ein mächtigerRiese.
Der Baum... nicht Odin. *kicher*
 
 Heyyyy, Zunge zeigen tut man nicht!
Pah...
 Katzenbegegnung auf naher Sichtweite.
 Odin ließ sich problemlos sofort mit "Platz" ablegen.
Kurz danach legte er zwar los einer über den Weg laufenden Katze hinterherzuhechten, war aber beim zweiten Rufen abrufbar.
Ganz toll!!!
Was macht denn die für ein Theater? - scheint Odin mich zu fragen... *lacht*
Aber die Katze ging nicht weg, im Gegenteil, sie lief uns/Odin nach und schlich sich buckelnd und fauchend, neugierig und in Zeitlupentempo ganz langsam in seine Nähe.
Das war echt lustig.
Sie schlich sich ganz langsam an ihn ran und es war genial zu beobachten wie eindeutig Odin beschwichtigte.
Bis sie zu nahe kam und er seitlich davonging.
 Schwere Wolken sammeln sich.
 Selfiiiiiie mit meim Bua!
Durch dick und dünn!
So eine wunderbare Mensch-Tier-Gemeinschaft ist einfach kaum in Worte zu fassen.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos von einem wirklich tollen Team.
    Die Ruhe, die Odin auf den Fotos mit der Buckelkatze ausstrahlt, ist beeindruckend.
    Kein Wunder, dass du so stolz auf deinen Gefährten bist :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich anzuschauen deine Fotos.
    Danke fürs mitnehmen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. scheinst deine Ruhe wieder gefunden zu haben
    toll!
    ich wünsch euch ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, absolut. Mehr als das sogar...
      Danach ist man ja imemr klüger wie man so schön sagt.
      GLG, MamaMia

      Löschen