08.07.15

Vegan Wednesday...

Seit eeeewigsten Zeiten bin ich also heute wieder mal dabei, beim Vegan Wednesday. ^^
Endlich endlich endlich kann ich wieder hier sein.
Ich hab zwar noch nicht entdecken können beim wem heute gesammelt wird, aber das trag ich gleich nach sobald ich es rausgefunden hab.
Dennoch hier mein Tag.
Frühstück gabs eigentlich keines, außer meinem Sojamilchkaffee.
Als mich nach dem Training der Hunger packte, gabs schnell ein Eiweißbrot mit VeggieEifrei Aufstrich und etwas Tomaten-Balsamicosalat.
Später mit Püppi zum Mittagesssen schnell paar Kartoffeln und Zucchini ins Rohr, Kräuter drauf - fertig.
Irgendwie hab ich in letzter Zeit nie Lust zu kochen.
Später noch mal paar Spalten mit Ketchup genascht.
Da ich heuer mit dem ganzen Umzug die Erdbeersaison völlig verpasst habe weil ich überhaupt keine Zeit dafür hatte *heul*, gibts jetzt noch oft Erbbeeren wo ich sie ergattern kann, aber leider kaum noch regional und schon gar nicht mehr Bio.
Hier mit etwas Vanillesojajoghurt. Ein Traum!
Später noch den Rest mit dem VegaVita Vanilleeis.
Noch traumhafter. hihi
 Ähm... ja und weils so gut ist gabs jetzt abends noch ein Vanilleeis am Stiel.
Keine Ahnung warum ich zuletzt hier so kochfaul bin.
Grad bei der Hitze die letzten Tage hatte ich gar keine Lust, es gab fast nur Brotjausen oder eben Früchtejoghurts, Obstsalate, Rohkost oder eben Eis.
Schnell und einfach, tagsüber hab ich bei Hitze sowieso kaum Hunger und bringe kaum was runter, dafür packt mich dann abends total der Heißhunger.
Doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen