07.07.15

Veganes VegaVita Eis - sehr lecker!

Mhmmm.. hab aus Neugier wieder mal was ausprobiert und erstmals neues veganes (lupinen-) Eis vom Billa mitgenommen - VEGAVITA
Wirklich tolle Alternativen, sehr lecker.
Guckt:
(Leider immer noch unbearbeitete Handypics, aber ich krieg hoffentlich bald schon ein neues Objektiv für meine Spiegelreflex!!! *seufz*)
 Inhaltsstoffe:
Nährwerte:
Leider viel Zucker, wie immer. *seufz*
 Tolle, cremige Konsistenz.
Und das zweite Eis am Stiel:
Noch besser!!!!!
 Aber schon ander als "normales" Eis.
 Besteht aus:
 Leider noch mehr Zucker bei den Nährwerten. *g*
 Und schön in Plastik.
 Mhmmmmm.....
Probiert es unbedingt aus, ist wirklich lecker und eine Alternative an die man sich geschmacklich auch als Vegan-Neuling schnell gewöhnen kann udn so nichts vermissen muss in de rheißen Sommerzeit!

Kommentare:

  1. Plastik - irgendwie müssen sie es einpacken. Papier wird nicht gehen. Ich halte mal danach Ausschau, hab nämlich nämlich noch nie davon gehört.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon klar mit dem Papier, aber es gäbe ja auch schon tolle Zelluloseartige Plastikähnliche Verpackung, die biologisch abbaubar sind.
      An sowas dachte ich.^^
      GLg, MamaMia

      Löschen