09.08.15

Abkühlung...

Findet man derzeit einfach nur am oder im Wasser!
Die Erlauf ist natürlich ganz wunderbar, stets kühl. schätzungsweise beim aktuellen Wassertiefstand viel. 20Grad, herrlich klar und erfrischend, umgeben von wunderbarster Natur.
Seht ihr meine beiden Wassermonster?
Ein Fluss mit Trinkwasserqualität, für mich einer der schönsten Plätze der Welt.
Für uns ein Katzensprung dahin, unbezahlbar dieses Glück und immer wieder Glück pur.
Gestern mit meinen zwei männlichen Wasserratten, Püppi durfte bei Oma planschen. ^^
Und guckt mal, Odin ist zurzeit voll im Tauchfieber... hihi
Er taucht nach allem was man ihm wirft, manchmal taucht er auch scheinbar nur aus aus Spaß daran seinen Kopf komplett unter.
 Da kommt einfach total der Labbi durch!
Außerdem sind seine "Schwimmhäute" zwischen den Pfotenzehen echt witzig.
Er schwimmt wie ein Weltmeister und gerne sucht er sich auch mal eine Stelle wo er seelenruhig minutenlang gegen die Strömung schwimmen kann.
Steckerl holen.
 Und zerbeißen.
 Hundeglück pur für meine Wasserratte. ^^
 Yeah!!!!
 Ups... noch ein Wassermonster am Rande. *ggg*

Kommentare:

  1. hui, super fein habt ihr es dort
    ja, es ist kaum auszuhalten bei der Hitz, da muss man ans Wasser. Wir gehen heute Abend noch zum Teich.
    Sag mal .. was ist eigentlich aus eurer Katze geworden? Hab ich da was überlesen?
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups... na unsere Peanut gibt es natürlich eh noch! Aber komisch, jetzt wo Du es sagst, ich rede nur von meinen 3 Schätzen. *schäm*
      Hm... ist wohl weil Peanut immer daheim ist und wie so ein kleines Wohnungsgespenst halt immer recht leise da rumwuselt. Natürlich gehört sie genauso dazu!
      hihi
      GLG, MamaMia

      Löschen