22.08.15

Friday-Flowerday 33/15...

So... mein flowery Friday.
Mein zweiter. ^^
HIER bei Holunderblütchen 
wird übrigens gesammelt und ihr könnt mehr darüber erfahren!
Diesmal wieder "nur" paar Margarithen und Goldruten, außerdem paar Gräser weil die grade alle so wunderbar in Blüte sind.
Sind die einzigen die hier bei uns vorm Wohnhaus noch ein wenig blühen und ich nehm immer einfach ein paar mit wenn ich mit Odin rausgehe.
 Ich konnte mich noch nicht durchringen bisher extra Blümchen zu kaufen, weiter weg im Umkreis hab ich aber auch noch nicht groß geguckt wo es was zu pflücken gibt.
 Mal schauen wie das noch wird, denn es ist schon sehr wohltuend immer ein paar wenige frische Blumen im Raum zu haben.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ja mir gefallen die Natursträuße auch am besten und auch ich würde nicht auf die Idee kommen im Sommer Blumen einzukaufen für einen FFD dann schreibe ich leider keinen Post.

    Außerdem sind die Sträuße die die Natur zusammenstellt sowieso die schönsten.

    Das war mal wieder ein total schöner Post von Dir mit deinen veganen Sachen kann ich leider nichts anfangen. Ich bin kein Veganer und werde nie einer werden......sorry !!
    Von daher habe ich bei deinen Vegan Posts auch so wenig zu sagen ....

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn du die Blumenposts magst .-)
      Ja, leider sind meine Blumen/Naturposts halt entsprechend weniger seit ich ohne Garten und in der Wohnung bin. *schnief*
      Das hat schon einen großen Teil meines Blogs ausgemacht, mein geliebter Garten. Abe rnun ja, wird auch irgendwann wieder anders kommen hoffentlich
      Macht ja nix wenn Du mit dem veganen Zeugs nicht viel anfangen kannst, kann ja niht jeder, umso schöner das Du noch hier bist und umso mehr freue ich mich über jeden Kommentar von Dir!!!
      Brauchst Dich ja nicht entschuldigen für Deine Ernährung, jeder ist halt wie er ist und das ist voll ok so!
      GLG und danke für Deine Treue :-)
      MamaMia

      Löschen