05.08.15

Glück im Alltag...

.. ist für mich ein kurzer "Spaziergang" mit Püppi und Odin.
Schöne Plätze in der unmittelbaren Umgebung entdecken und genießen können.
Sehen wie andere glücklich sind.
Zeit mit meinem absoluten Sonnenschein verbringen zu können.
 Was für ein Glück das wir diese zauberhafte, kleine Wiese direkt neben dem Haus haben.
Stundenlang könnte ich Odin oft zuschaun. hihi
Und Püppi sowieso...
Hundelachen ^^
Kinderfreuden ^^
Einfach schön, diese unscheinbaren Momente im Alltag.
Sogar der Himmel ist unglaublich.
Jeden Tag aufs Neue.
Ton in Ton... hihi
Hach, Sommer macht mich so glücklich.

1 Kommentar:

  1. Deine Mimi ist so groß geworden! - Ja, der Sommer ist eine wunderbare Zeit! Und die umgebende Landschaft bei Euch finde ich herrlich! Das entschädigt bestimmt für so manches. Aber ein Garten hat eben auch 2 Seiten, ich erlebe es täglich. Man ist immer irgendwie hin- und hergerissen .... alles hat sein Gutes und auch seine Schattenseite und die Kunst ist, das Beste aus dem Leben zu machen.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen