09.08.15

Ich möchte vor Dankbar- und Seeligkeit zerspringen und das Glück in die ganze Welt verstreuen!

Wisst ihr, nach den gefühlten Tiefen und unerwarteten Ereignissen die mich heuer überollten, Tage, an denen ich echt verzweifelt und einfach nur endlos traurig und leer war, bin ich so dankbar dafür das das Leben dennoch stets das Richtige für einen bereit hält!
Immer das was man wirklich braucht, er- und durchleben muss um zu wachsen, zu erkennen und zu reifen. 
Ich weiß das, in jedem Moment, auch in den schweren bin ich mir dessenvöllig bewusst aber natürlich macht es einem trotzdem die Seele schwer sich mittendurch zu kämpfen.
Das Urvertrauen verlor ich nie und im Moment habe ich das Gefühl alles Zigfach an Höhen zurückzubekommen!!!
Ich bin so glücklich, so gelöst, fühle mich so frei, geborgen und sicher mit meinen drei Liebsten an meiner Seite... jeden Tag könnte ich gefühlte Tausendmal vor Seelig- und Dankbarkeit platzen!
Sicher, ich habe seit Mai keine beruflichen Verpflichtungen, bin dennoch finanziell abgesichert und habe die beruhigende Gewissheit in zwei Wochen einen neuen Job zu beginnen.
Ich habe ein heimeliges Dach über dem Kopf, meine drei Liebsten sind gesund und ich habe sie stets an meiner Seite.
Püppi hat Ferien und mein Liebster Urlaub... es tut so gut in den Tag hineinleben und seinen inneren Bedürfnissen frei folgen zu können.
Schöner kann das Leben nicht sein, und da ich weiß das sich dies bald für einige Zeit ändern und alles wieder strikter und verpflichtender ablaufen wird, sauge ich jeden Moment soooo sehr auf, nehme mir jeden Augenblick als Geschenk, das ich das Gefühl habe ich kann kaum noch Wunder und Glück in meine Seele aufnehmen.
Es ist der gefühlte Sommer meines Lebens, nie war ich so im reinen mit mir selbst, nie war ich so befreit!
Erst jetzt merke ich wie innerlich befangen ich im Umfeld anderer war.
Es tut so gut diese schwere Energiehülle endlich hinter mir lassen zu können, keine Rücksicht mehr auf das nehmen zu müssen was einem alles nur träger macht.
Dafür war alles gut und ich weiß es wird NOCH wundervoller werden, ich wünsche mir diesselbe innere Freiheit für meinen Liebsten damit wir wieder ein bisschen öfter auch gemeinsam fliegen und ein bisschen mehr zusammen frei sein können.
Aber es ist so schön so schwerelos sein und dennoch jederzeit in die größte Liebe und Geborgenheit zurückkehren zu können!
Danke an das Leben dafür was es alles bereit hält!

Kommentare:

  1. Das liest sich gut, Du Liebe! Genieße die schöne unbeschwerte Sommerzeit mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuh, jaaaaaa ... 'Her mit dem schönen Leben!"
    Alles Liebe & einen freien Flug der Gefühle,
    Petra

    AntwortenLöschen