14.08.15

Schnorchelqueen (und Herzkönig) ^^

Gruselsee deshalb weil der Stausee an manchen Stellen nach dem Staudamm einfach megagruselig war.
Zu gruselig um reinzugehen.
Ganz schwarz, uneinsichtig, tief, steil abfallend direkt am Rande des Waldes.
 Wunderschön.. ein bisschen stelle ich mir so Kanada vor. ^^
Auch Odin war es nicht geheuer.
Obwohl er sich nach der langen Autofahrt nach einer Abkühlung sehnte ging er nicht ganz ins Wasser, sondern tapste nur am Rand etwas rein.
Ich hatte das Gefühl ein mächtiger Wassermann würde gleich auftauchen, mit grünen, herabhängenden Algen bedeckt. *g*
 Also noch ein Stückerl weiter gefahren um ein Badeplatzerl zu finden.
Und endlich... da war eines.
Es kam mir vor wie eine Mischung aus Kroatien und Kanada... hihi
War echt schön da!
Und Odin konnte mit... Juhuuu!
Endlich mal baden mit meinen Dreien!!!
Findet ihr Odin?
Er ist einfach perfekt getarnt. *kicher*
 
Im Wasser gabs ne zauberhafte Begegnung:
Mein Liebster entdeckt zwischen den Felsen am Wasserrand eine Ringelnatter und ich konnte sie supernahe erleben!
Toll.
 Was für ne Kulisse....
 Sie suchte Unterschlupf.
 Baumreste im Stausee.
 Hach...
 Schnorchelqueen (und Herzkönig!)
 Natur pur dort.
Ich wagte auch mal ne Kletterrunde auf einen der großen Felsen dort.
Aber Höhe ist nichts für mich.
Man muss ja auch wieder runter. 
Hilfe...
 Wolkenspiele.
Mimi kam an diesem Tag drauf wie das Schnorcheln geht!
 Und war kaum aus dem Wasser zu bekommen.
 Happy Feet! ^^
Armer Hundeblick.
Aber zwischendurch musste ich ihn manchmal anleinen da dann doch ein anderer Hund ganz in der Nähe war und das Getobe die anderen zuviel gestört hätte.
Aber er konnte viiiiiel schwimmen in dem See und wäre beinahe aufs andere Ufer abgehauen vor lauter Schwimmübermut! hihi
Er hat mich sogar richtig aus dem Wasser gezogen bzw. hielt ich mich locker an ihm fest beim Schwimmen bis zum Ufer hin... Wahnsinn...
Mehrere Male war das kein Problem für ihn.
An Odin ist echt ein Wasserrettungshund verloren gegangen.
Bitte noch viele, viele solcher Tage!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen